05245-2244

Meine Familie und ich lieben das Restaurant Athen!

Das Essen ist immer qualitativ hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Ambiente am Kirchplatz in Herzebrock ist wunderschön, vor allem im Sommer. Aber auch im Winter sitzt man gemütlich und wird von einem super freundlichen Service bedient. Danke für eure ganzen Mühen! 🙂

Vegetarische Gerichte: Trotz der fleischlastigen Karte gibt es eine super leckere vegetarische warme Vorspeisenplatte oder traditionelle Kritharaki

Kinderfreundlichkeit: sehr kinderfreundlich

Parkplatz: Man findet immer einen Parkplatz in der Nähe

Celina Verhalen

Die Qualität ist immer gleich hoch.“

Es ist zweifellos ein griechisches Restaurant, aber viel von der Gemütlichkeit des Fachwerk-Gastraums ist erhalten. Charmantes Wirtsehepaar. Große Empfehlung.

Manfred Duernholz

Sehr sauber, tolle Karte zu vernünftigen Preisen. Freundlich Bedienung und sehr aufmerksam. Hier bedient der Chef noch mit. Keine lange Wartezeit und das Essen, sehr schmackhaft und zart. Lammfleisch aus dem Backofen. Auch Extrawünsche beim …
Rita Coma

Ein Lichtblick im kulinarischen Herzebrock. Die Qualität ist immer gleich hoch. Es ist zweifellos ein griechisches Restaurant, aber viel von der Gemütlichkeit des Fachwerk-Gastraums ist erhalten. Charmantes Wirtsehepaar. Große Empfehlung.
M.B.

Das Essen ist einfach lecker, mein Mann bevorzugt die Leber und ich den Dorfteller. Die Bedienung ist immer nett und freundlich und die Atmosphäre ist für uns genau passend. Großes Lob wir kommen ganz bald wieder

Meike

Sehr lecker! Nette Gastgeber und ein schönes Ambiente runden den Besuch ab. Sehr zu empfehlen ist das Gyros. Kommen gerne wieder!

Dirk Böhmer

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Haben spontan einen Tisch bekommen obwohl es sehr voll war. Das Essen war sehr schnell da, es hat alles sehr gut geschmeckt und die Bedienungen sind immer freundlich und zuvorkommend. Für uns das beste griechische Restaurant weit und breit. Gerade im Sommer toll weil man schön draussen sitzen kann.

Monja Towara

1 Kommentar

  1. fueko

    Kulinarisch und Herzebrock?
    Ja, ganz kar: Das Athen!
    Probiert mal Lammfleisch mit dicken Bohnen!!!!
    Erstklassig!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert