05245-2244

Mein Lieblings-Menu im Athen

Da hat jeder seinen ganz persönlichen Liebling. Schreibt uns, warum dein Lieblings-Menu im Athen eben genau dein  Favorit ist.

Und das kann sich sogar doppelt lohnen: Jeden Monat (bitte nur einmal mitmachen! Danke!) ziehen wir aus den Einsendungen einen Gewinner heraus. Und was ist der Hauptgewinn?

Klar, ein kostenloses Genießen des Lieblings-Menus im RESTAURANT ATHEN. Also: Mitmachen !!!

2 Kommentare

  1. fueko

    Ach ja, zur Athen Platte kommt natürlich immer: Tzatziki

  2. fueko

    Ganz klar die Athen Platte, Alles drauf, was drauf muss. Ein Super Grillgeschmack, dazu Reis oder Pommes. Richtig gut! Ich freue mich aufs nächste Ma(h)l…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert