05245-2244

RESTAURANT ATHEN

Es sind ja oft Zufälle, die gute Dinge erst möglich machen. Ungewöhnliches, Unvorhergesehenes, etwas, das auf den ersten Blick nicht zu passen scheint. Ein stilvolles, ost-westfälisches Restaurant und die fröhliche griechische Gastlichkeit. 

1992 kam die Familie Zafeiris mit Vater Ilias und Mutter Agoritsa nach verschiedenen Restaurant Erfahrungen an den  Herzebrocker Kirchplatz! Aus Haus Hülsmann wurde das griechische Spezialitäten-Restaurant Athen. Denn es war von Anfang an der große Wunsch und das immer gelebte Konzept im Restaurant Athen in Herzebrock: Speisen mit wirklich überlegener Qualität machen erst ein Spezialitätenrestaurant. 

Nach über 30 Jahren ist das RESTAURANT ATHEN unverzichtbarer Teil des gesellschaftlichen – und kulinarischen – Lebens in Herzebrock. Ein schönes Stückchen Erde eben. Das RESTAURANT ATHEN. Und: Ein schöner Ort – Herzebrock. 

Seit 1999 ist Sohn Niko Zafeiris im Athen, das er seit 2015 zusammen mit seiner Frau Angela gemeinsam führt. Und das Konzept ist gleich geblieben: Erstklassige Qualität bei allen Speisen, eine Wohlfühlatmosphäre durch freundliche, zugewandte  Mitarbeiter und eben die einzigartige Atmosphäre am Herzebrocker Kirchplatz. 

“Die Gäste kommen nicht nur ins Athen, um gut zu essen. Sie kommen, um eine angenehme Zeit zu verbringen, wie bei guten Freunden.“